Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BrunoBruno

Ich bin der Bruno aus Scheibenhardt

Erste Versuche mit dem Didgeridoo, genauer gesagt einem Mago für Touristen, den ich von einem berufsbedingten Aufenthalt in Melbourne im Jahre 2000 nach Hause mitgenommen habe, haben nicht allzu viel gebracht. Mit dem ersten Didgeridoo Kurs bei Andreas Rüschner im Landauer Zoo habe ich erste Erfolge im Herbst 2011 eingefahren. Seitdem wird fleißig geübt und gespielt. Im Sommer 2013 war ich bei einem Didgerdoo Workshop mit Bruce Rogers und habe seitdem zwei Didgeridoos, die ich selber gebaut habe. Regelmäßig besuche ich diverse Workshops, zuletzt bei Bruce Rodgers und Lies Beijerinck. Peter habe ich bei einem der Workshops in Scheibenhardt kennengelernt und damit den Kontakt zu den Pfalz-Didger geknüpft. Das muss 2014 gewesen sein. Gerne bin ich bei den monatlichen Treffen nach Möglichkeit regelmäßig dabei und fühle mich recht wohl dabei.

C 2024 Pfalz-Didgers